Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Feurige Beach-Party im Schwimmbad

Feuer, Wasser, Disco-Musik und spritzige eisgekühlte Cocktails: Da kommt Urlaubsstimmung auf.
Das durften die zahlreichen Besucher der 2. Beach-Party im Schwimmbad Jettenbach erleben. Bereits 2004 war die erste Veranstaltung des TuS-Fördervereins ein voller Erfolg, der nun noch gesteigert wurde. Bis in die späten Abendstunden hinein strömten die Besucher ans Schwimmbad, dessen Liegewiese nicht mehr wiederzuerkennen war. Bunte Leuchtschlangen, Lichterketten und Verkaufszelte luden zur Party ein. Bis Mitternacht durfte gebadet werden; allerdings fanden nur wenige bei den doch kühlen Temperaturen den Weg ins Wasser. Aber auf der Bühne gab"s auch so viel zu sehen. Einen Tanz steuerte die Kindertanzgruppe aus Bosenbach bei, ebenso wie die Tanzgruppe der Teens. Mit einer Show begeisterte Feuerspucker Silvio mit seiner Assistentin Elaine das Publikum (unser Bild). Hier hatten die Veranstalter nicht zu viel versprochen, denn die artistische Funken- und Feuershow versetzte Groß und Klein in Erstaunen. Ob beim Laufen auf Glassplittern und dem Umgang mit der Fackel, beim Spucken von meterweiten Feuerwolken: Silvio war der Star des Abends. Rund um die Show wurde aber noch viel mehr geboten. Unterstützt wurde der TuS-Förderverein bei der Beach-Party von den Betreibern des Schwimmbad-Kiosks, Gerda und Karl Mohr. Am späten Abend gab es noch weitere Überraschungen. Sachspenden im Wert von mehr als 800 Euro hatten Freunde und Gönner des TuS gespendet. Bei einer großen Tombola wurden die Preise gegen Mitternacht verlost. Dann ging"s unter Beach-Klängen weiter mit der Party bis in die frühen Morgenstunden. (asi) -FOTO: WES

ZEITERS / ZEITERS
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Westricher Rundschau
Datum: Nr.176
Datum: Montag, den 01. August 2005
Seite: Nr.15
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper


eingestellt : 02.08.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online