Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Wir waren für Sie im Einsatz

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

Wir waren für Sie im Einsatz:


27.09.2005: Jettenbach, Heckenbrand im Wohngebiet
Die Ursache für den Brand von Hecken und kleinen Bäumen im Jettenbacher Windhof ist bis auf Weiteres ungeklärt. Am Dienstagabend war das Feuer im Garten eines Wohnhauses ausgebrochen, hatte sich schnell seinen Weg durch Hecken kleine Bäume gebahnt und war dem Holzbalkon des Hauses gefährlich nahe gekommen. Mit Eimern und Gartenschläuchen hatte die Nachbarschaft zunächst versucht, selbstständig dem Feuer zu Leibe zu rücken; entschied sich dann aber doch, über Notruf 112 die Feuerwehr zu Hilfe zu rufen. Die herbeigerufenen Jettenbacher Floriansjünger machten dem Spuk dann ein schnelles Ende.

Rundschau
Gemeindenachrichten VG


eingestellt : 28.09.2005

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online