Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Neuer Friseursalon eröffnet

Modische Schnitte für Sie und Ihn: Dies - und vieles mehr - bietet seit kurzem der Friseursalon Kettenring in Jettenbach . Erst kürzlich im Musikantendorf ansässig geworden, haben Klaus und Monika Kettenring in ihrem Haus in der Austraße einen neuen Salon eröffnet. Erfahrung auf dem Gebiet rund um Haarpflege und -schnitt hat das Ehepaar allerdings jede Menge mitgebracht: Noch bis zum Jahresende betrieben die beiden einen Salon in Hochspeyer. Dann folgte der Umzug in die nagelneuen Räumlichkeiten in Jettenbach , wo der Salon Kettenring nunmehr seine Kundinnen und Kunden willkommen heißt. Klaus Kettenring hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. In Kaiserslautern hat er die Meisterprüfung abgelegt, bereits seit 1969 ist der Friseurmeister selbstständig. In Hochspeyer hatte er damals geeignete Räumlichkeiten gefunden, den Schritt gewagt und sein eigenes Geschäft eröffnet. Mit dem ist er nun Anfang des Jahres umgezogen. In Jettenbach arbeitet er nun gemeinsam mit seiner Frau, ebenfalls gelernte Friseurin. Mit Bettina Stuckert ist eine weitere Mitarbeiterin von Fach in dem neuen Salon tätig. Kontakt unter der Telefonnummer 06385 415131. (cha) -FOTO: HAMM

HAMMC / HAMMC
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Westricher Rundschau
Datum: Nr.23
Datum: Freitag, den 27. Januar 2006
Seite: Nr.14
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper


eingestellt : 01.02.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online