Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Rundschau - Gemeindenachrichten
Verbandsgemeinde Wolfstein

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

Wir waren für Sie im Einsatz:



03.07.2006: Jettenbach, Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Auf der Landesstraße zwischen Jettenbach und Kollweiler war am Montagabend ein mit Amerikanern besetzter Pkw - vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit - mit einem Kleinbus zusammen gestoßen. Bei dem Unfall wurden fünf Personen zum Teil schwer verletzt. Rettungsdienst und Notarzt waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Feuerwehr und andere Helfer leisteten Erste Hilfe und unterstützten die Sanitäter. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landesstraße war für circa zwei Stunden gesperrt.


eingestellt : 11.07.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online