Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Von den Sehnsüchten eines Koches JETTENBACH : „Laola" gut einen Monat alt

Seit einem guten Monat gibt es in Jettenbach ein „Bistrorante" mit Namen „Laola". Kai und Beate Häberle führen das Lokal, das im Sportheim des TuS beherbergt ist.

Bereits seit 1997 war Kai Häberle Inhaber der Sportheim-Gaststätte. Besonders die „schnelle Küche" mit Kleinigkeiten war hier gefragt. Doch der gelernte Koch und Hotelkaufmann sehnte sich wieder nach einem richtigen Speiselokal mit einer richtigen Restaurantküche. Also renovierte er die Gaststätte komplett, gestaltete sie neu. Eine große Küche erlaubt jetzt das Zubereiten von kompletten Menüs.

Auf der Speisekarte sind nun Angebote wie verschiedene Salate, Fleischgerichte, Pizza und Pasta, Fisch und Geflügel zu finden. Für die kleinen Gäste gibt"s eine eigene Kinderkarte. Hausgemachte Pizza serviert der Koch im neu angeschafften Pizzaofen.

Für Familienfeiern bietet das „Laola" ausreichend Platz. Insgesamt hat das Lokal 65 Sitzplätze, davon 40 im Nebenzimmer, das als Nichtraucher-Bereich ausgewiesen ist. Während der Sommermonate lädt die Sonnenterrasse mit Platz für etwa 30 Gäste ein. Bei Feiern berät Kai Häberle die Gäste auch bei der Menüzusammenstellung. Ebenfalls vom Fach ist Ehefrau Beate, die lange Jahre innerhalb der FCK-Gastronomie tätig war.

Das neue Restaurant werde bislang gut von den Gästen angenommen, sagen die Häberles. Deshalb wurde beschlossen, die Öffnungszeiten zu verlängern. Sonntags ist ab 1. Oktober durchgehend geöffnet, ebenso wie an allen Feiertagen, wenn auch spezielle Festtag-Menü serviert werden. (asi)

LOOKH / LOOKH
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Westricher Rundschau
Datum: Nr.214
Datum: Donnerstag, den 14. September 2006
Seite: Nr.14
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper


eingestellt : 25.09.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online