Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Tierrettung

Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Wolfstein
Wir waren für Sie im Einsatz:


13.10.2006: Jettenbach, Tierrettung
Neugier ist der Katzen Tod, so sagt es zumindest der Volksmund. In der Jettenbacher Hauptstraße vermisste ein Katzenbesitzer bereits seit ein paar Tagen seinen kleinen Liebling. Bei einer erneuten Suche vernahm er schließlich am Freitagabend das ihm wohl bekannte Miauen aus der
verschlossenen Garage des Nachbaranwesens. Auf welchem Weg der Stubentiger in die Garage gelangt war, blieb ungeklärt. Da der Nachbar verreist und kein passender Schlüssel aufzutreiben war, öffnete schließlich die hinzu gerufene Feuerwehr das Tor mit Gewalt. Die Katze konnte unversehrt an ihren Eigentümer übergeben werden.


eingestellt : 16.10.2006

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online