Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Verkehrsunfall

Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Wolfstein

Wir waren für Sie im Einsatz:


08.07.2007: Jettenbach, Verkehrsunfall
Am frühen Sonntagabend war ein junger Mann aus Jettenbach mit seinem Wagen auf der Landstraße nach Kollweiler von der Fahrbahn abgekommen und nach mehrfachem Überschlag in einem angrenzenden Acker liegen geblieben. Der Unfallfahrer wurde dabei leicht verletzt. Weniger Glück hatte da seine Karosse, die von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Gelände gezogen werden musste. Das Fahrzeug hatte offensichtlich nur noch Schrottwert. Der Sachschaden dürfte jenseits der 10.000,00 Euro liegen.
Den Bruchpiloten nahmen Polizei und Rettungsdienst in ihre Obhut.


eingestellt : 16.07.2007

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online