Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Dieseltank im Steinbruch bei Jettenbach angezapft

JETTENBACH. Dieseldiebe waren im Steinbruch bei Jettenbach aktiv. Wie der Polizei am Freitag mitgeteilt wurde, haben die Unbekannten vermutlich schon in den vergangenen Wochen den Tank des Betriebes angezapft. Bei der monatlichen Überprüfung wurde festgestellt, dass insgesamt mehrere tausend Liter Kraftstoff fehlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 6000 Euro. Die Polizei prüft nun einen möglichen Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall im Steinbruch bei Ehweiler vor einigen Tagen.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382 9110 entgegen. (rhp)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.92
Datum: Samstag, den 19. April 2008
Seite: Nr.15
"Deep-Link"-Referenznummer: '3464110'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 15.05.2008

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online