Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

In zwei Sportheime eingebrochen



ESSWEILER/ JETTENBACH. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind unbekannte Personen in das Sportheim Jettenbach eingedrungen, teilt die Polizei mit. Eine Nacht später, von Mittwoch auf Donnerstag, wurde in das Sportheim Eßweiler eingebrochen. In beiden Fällen wurde durch das gewaltsame Eindringen erheblicher Sachschaden verursacht, während als Diebesgut meist nur Alkoholika entwendet wurden. (rhp)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.137
Datum: Samstag, den 14. Juni 2008
Seite: Nr.19
"Deep-Link"-Referenznummer: '3706793'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 20.06.2008

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online