Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Trainieren wie die Profis

FUSSBALL: Jettenbacher Daniel Theis Teilnehmer am Kicker-Camp

Am Kicker-Camp der größten gleichnamigen Fußballzeitschrift Deutschlands, nahm kürzlich auch ein Jettenbacher teil. In der Ferienfußballschule für Jugendliche kann man seine Fähigkeiten verbessern und prominente Leute kennen lernen. Das Erlebnis hat Daniel Theis genossen.


45 engagierte Jugendspieler nahmen an dem Camp teil in Kamen teil. Unter der Leitung des westfälischen Verbandstrainers Detlev Brüggemann gab es für die Jungs, die angeblich alle davon träumen, Profi zu werden, Fußball von früh bis spät. Darüber hinaus war der Besuch des U21-Nationalspielers Mike Hanke ein Höhepunkt für die Jungs. Der Stürmer des FC Schalke 04 plauderte aus dem Nähkästchen wie sich das Leben als Fußballprofi gestaltet, und er zeigte den Nachwuchs-Kickern einige fußballerische Tricks.


Auch Daniel Theis aus Jettenbach war von den Fußballtagen in Nordrhein-Westfalen ganz angetan. Trainieren wie die Profis mit kompetenten Trainern und einem professionellen Umfeld. So zog er am Ende ein positives Fazit. ¸¸So macht Fußballspielen Spaß" lautete sein Kommentar nach Ablauf der Woche. (rhp)



FLIGGD / FLIGGD
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.224
Datum: Samstag, den 25. September 2004
Seite: Nr.16
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper


eingestellt : 28.09.2004

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online